TG 2 Plausch & Fitness

Wir sind eine Gruppe von ehemaligen Athletinnen und Athleten und Freunden der Leichtathletik. Wir bestreiten keine offiziellen Wettkämpfe; bei uns steht der Plausch im Vordergrund. Unser Herz schlägt zwar für die Leichtathletik aber wir versuchen uns auch ab und zu in anderen Sportarten.
In Wintertraining steht Fitness im Vordergrund: Wer will, startet sein Warm-up mit einem kurzen Outdoor Jogging. Nach einer Runde Basketball steht meist ein Parcours mit abwechslungsreichen Übungen auf dem Programm. Wenn die Kraft noch ausreicht, wird noch einmal gespielt oder wir gehen direkt in ein entspannendes Stretching über.
Im Sommer treffen wir uns zum ungezwungenen Einlaufen ( kleine Joggingrunde im Bonstettenpark) . Wer mag, läuft weiter. Die anderen versuchen sich im Stadion in einer Leichtathletikdisziplin.

Weitere Auskünfte bei: Fränzi Boschung, 079 313 84 55 oder 033 335 83 22
Flyer


Unser Motto: Freude am Sport, Fit bleiben, Kameradschaft, Leichtathletik betreiben, LVT unterstützen, Geselliges nach dem Training

Trainingsplan Winter  2023 ( Start: Oktober 2023)  
  Tag   Ort   Zeit
Donnerstag Halle Bärengraben , Progymatte 19.15 Uhr
  Treffpunkt: Vor Tribüne