Bronze und zwei Diplome am CH Final UBS Kids Cup
(Bild: Das starke Siegertrio bei den U15W)
Sabrina Boss hatte sich viel vorgenommen: Als Führende der Schweizer Bestenliste , 2475 Pkt, hatte sie durchaus Ambitionen auf den Sieg aber die Konkurrenz war auch bei den W14 extrem gut. Sabrina konnte in ihrer Paradedisziplin Ballweitwurf ( Saisonbestweite von 66.17m) nicht ganz an ihre Leistung anknüpften und verlor dadurch wichtige Punkte. Nichts desto trotz erzielte sie auch mit ihrem 9.Schlussrang ein tolles Resultat. Bravo Sabrina (...du liegst übrigens noch immer an erster Stelle der Bestenliste ;-)
Simea Malozzi startete mit einer Topzeit von 9.44s über die 60m in ihren Finaltag. So schnell lief kein andere Mädchen in ihrer Kategorie W9 an diesem Tag. Bravo! Auch im Weitsprung belegte Simea mit 3.90m den tollen 4.Platz! Am Schluss erreichte sie den 6.Platz und durfte ein Erinnerungsgeschenk und ein Diplom mit nach Hause nehmen. Bravo Simea!
Als letzte Thunerin stand Lynn Beer bei den jüngsten Girls im Einsatz. Wie Simea gehörte auch Lynn im 60m Sprint zu den schnellsten ihrer Kategorie: Mit 10.30s belegte sie dort den tollen 2.Platz! Schlussendlich reichte es Lynn auf den sehr guten 7.Platz und auch sie durfte ein Diplom und ein Erinnerungsgeschenk mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation Lynn!